- 1.Zombi U: Komplettlösung
- 1.1.Vorwort
- 1.2.Die Flucht nach dem Erwachen
- 1.3.Erste Vorbereitungen
- 1.4.Der Kampf um den Rucksack
- 1.5.Wiederherstellung zweier CCTV Kameras
- 2.Das erste CCTV Objekt: Zombi U - Komplettlösung
- 2.1.Das erste CCTV Objekt
- 2.2.Der Weg zum Supermarkt
- 2.3.Alarm beim Supermarkt
- 2.4.Das zweite CCTV Objekt
- 2.5.Die Flucht zum Safehouse
- 3.Verteidigt das Safe House: Zombi U - Komplettlösung
- 3.1.Verteidigt das Safe House
- 3.2.Erreicht den Eingang des königlichen Bunkers
- 3.3.Von der U-Bahn zur Kanalisation
- 3.4.Kurzer Stopp im Safe House
- 3.5.Massenweise Zombies und eine neue Waffe
- 4.Findet einen Weg in die Kanalisation: Zombi U - Komplettlösung
- 4.1.Findet einen Weg in die Kanalisation
- 4.2.Vor den Toren des Buckingham Palace
- 4.3.Verteidigung gegen den Zombie-Ansturm
- 4.4.Der Weg in den königlichen Bunker
- 4.5.Plündert den königlichen Bunker
- 5.Trefft den königlichen Arzt: Zombi U - Komplettlösung
- 5.1.Trefft den königlichen Arzt
- 5.2.Das Labor des königlichen Arztes
- 5.3.Die Eingangshalle des Buckingham Palace
- 5.4.Die oberen Etage des Buckingham Palace
- 5.5.Der brennende Raum
- 6.Das Buch „Di Remidi Secreti“: Zombi U - Komplettlösung
- 6.1.Das Buch „Di Remidi Secreti“
- 6.2.Übergebt „De Rimedi Secreti“ dem Arzt
- 6.3.Findet das Studium Contagione
- 6.4.Der Hinterhof
- 6.5.Verbrennt die Zombie-Rotte
- 7.Kletterpartie über die Baugerüste: Zombi U - Komplettlösung
- 7.1.Kletterpartie über die Baugerüste
- 7.2.Freedmans Keller
- 7.3.Die private Zombie-Disco
- 7.4.Innerhalb Freedmans Wohnung
- 7.5.Flucht durch den Müllschucker
- 8.Übergebt dem Arzt das Studium Contagione: Zombi U - Komplettlösung
- 8.1.Übergebt dem Arzt das Studium Contagione
- 8.2.Ein neuer Auftrag von Prepper
- 8.3.Überfallt das Militärwaffenlager
- 8.4.Das Militärwaffenlager und Dees 2. Brief
- 8.5.Aufruf zur Flucht
- 9.Der Weg zum Tower Pier: Zombi U - Komplettlösung
- 9.1.Der Weg zum Tower Pier
- 9.2.Der Tower Pier
- 9.3.Erreiche den Tower of London
- 9.4.Brich das Trators Gate auf
- 9.5.Such den Geheimgang
- 10.Die überfluteten Katakomben: Zombi U - Komplettlösung
- 10.1.Die überfluteten Katakomben
- 10.2.Der geheime Unterschlupf der Raben
- 10.3.Zwei Wege den Tower zu (üb)erleben
- 10.4.Der Helikopter wartet
- 10.5.Alles endet im Safehouse
- 11.Rückkehr zu den Brick-Lane-Wohnungen: Zombi U - Komplettlösung
- 11.1.Rückkehr zu den Brick-Lane-Wohnungen
- 11.2.Tanke den Generator auf - Teil 1
- 11.3.Minenfeld in Spitfields Green
- 11.4.Der Weg zur Tankstelle
- 11.5.Kampf gegen die Zombiehorde vor der Tankstelle
- 12.Tausche Antibiotika gegen Sprit: Zombi U - Komplettlösung
- 12.1.Tausche Antibiotika gegen Sprit
- 12.2.Säubert das Kindergarten-Gelände
- 12.3.Such Medikamente
- 12.4.Gefangen im Keller
- 12.5.Kampf gegen den Geister-Zombie
- 13.Flucht aus dem Kindergarten: Zombi U - Komplettlösung
- 13.1.Flucht aus dem Kindergarten
- 13.2.Überlebt die Zombiehorde am Ausgang
- 13.3.Tanke den Generator auf - Teil 2
- 13.4.Dees Brief: Spitalfields Green
- 13.5.Dees Brief: Baconfields
- 14.Dees Brief: Tower of London: Zombi U - Komplettlösung
- 14.1.Dees Brief: Tower of London
- 14.2.Übergebt Dees Briefe dem Arzt
- 14.3.Rette das Mädchen
- 14.4.Zombies an jeder Ecke
- 14.5.Der Hinterhalt beim Störradar
- 15.Vorbereitungen vor den Katakomben: Zombi U - Komplettlösung
- 15.1.Vorbereitungen vor den Katakomben
- 15.2.Die Katakomben
- 15.3.Überlebt die Arena
- 15.4.Die Arena: Runde 1
- 15.5.Die Arena: Runde 2
- 16.Die Arena: Runde 3: Zombi U - Komplettlösung
- 16.1.Die Arena: Runde 3
- 16.2.Sieg über die Arena
- 16.3.Beschaffe die Panazee
- 16.4.Geisterhafte Störungen im Buckingham Palace
- 16.5.Kampf gegen die Geister-Zombies
- 17.Nehmt das Auge des Arztes: Zombi U - Komplettlösung
- 17.1.Nehmt das Auge des Arztes
- 17.2.Durch die königliche Küche zum Safehouse
- 17.3.Umweg zur Tür mit dem Retina-Scanner
- 17.4.Lade die Formel für die Panazee herunter
- 17.5.Alarm im Untergrund
- 18.Flucht aus dem königlichen Bunker: Zombi U - Komplettlösung
- 18.1.Flucht aus dem königlichen Bunker
- 18.2.Flucht zum Victoria Memorial
- 18.3.Das Safehouse und die Flucht zum Tower
- 18.4.Epilog
- 18.5.Die Evakuierung auf dem Tower
- 19.INFO: Bedingungen für alle drei Endings: Zombi U - Komplettlösung
- 19.1.INFO: Bedingungen für alle drei Endings
Dees Brief: Tower of London
Als letztes geht es dann zum Tower of London. Hier bietet sich die Möglichkeit endlich auf das Schiff zu gelangen. Erledigt die wenigen Zombies auf eurem Weg dorthin und knackt das Codeschloss. Auf dem Schiff erwartet euch nur ein rot flammender Zombie mit einer Schussfrequenz-Aufwertung im offenen Transportcontainer. Bei der Leiche am Boden gibt es dann den sechsten Dee Brief (Tower of London) zu holen und darüber eine Streuungs-Aufwertung. Links daneben, auf dem Müllcontainer, findet ihr zudem das M4 Taktisches Schrotgewehr. Ansonsten nur wieder etwas Munition in der Kiste am Heck.
Übergebt Dees Briefe dem Arzt
Jetzt, da ihr alle Dee Briefe beisammen habt, müsst ihr diese nur noch im königlichen Bunker beim Arzt abgeben. Dieser kann jetzt endlich seine Forschung beenden. Ihr kehrt währenddessen erstmal zum Safehouse zurück.
Nun bleibt noch der Hilferuf, den ihr zuvor von dem Mädchen bekommen hattet. Eure besten Waffen solltet ihr jetzt vorsichtshalber nicht einpacken. Eure schlechtesten wiederum auch nicht. Dafür aber ein paar Leuchtgranaten und ein bis zwei Explosivstoffe für alle Fälle. Leichtes Gepäck reicht, wie euch Prepper später auch noch Raten wird.
Rette das Mädchen
Frisch eingedeckt und noch mal Abgespeichert, folgt ihr jetzt der Markierung auf der Karte. Die führt euch zunächst zur U-Bahn Eingangshalle. Hinten rechts gilt es dort den Türcode zu knacken. Der Weg dahinter führt in den Untergrund. Der Markierung folgt ihr soweit, bis ihr in die Kanalisation gelangt, welche zur St. Georges Kirche führt. Solange ist noch alles Ruhig. In der Kanalisation angekommen solltet ihr aber erstmal einen Scann zur linken Seite durchführen. Hier erblickt ihr massenweise regungslose Zombies. Lasst euch aber nicht Täuschen, denn mehr als die Hälfte von denen ist noch Aktiv!
Bewegt euch langsam über die Metallstege, um keinen unnötigen Lärm zu verursachen. Die Zombies greifen hier fast immer zu zweit an. Tötet also den ersten per Kopfschuss und erschlagt den zweiten, um weitere Munition zu sparen. Auf dem mittleren Metallsteg liegt eine Mine zum mitnehmen. Dahinter müsst ihr allerdings ins Wasser springen, wo eine aktive Mine drin liegt. Scannt also vorher das Wasser, um die Mine auszumachen. Dahinter geht es wieder links heraus.
Zombies an jeder Ecke
Bewegt euch jetzt vorsichtig geradeaus, denn von links oben fallen zwei weitere Zombies durch einen Durchgang herunter. Beseitigt die beiden und lauft dann nach rechts, auf den Schrank zu. Wenn ihr etwas C4 und Munition finden wollt, kriecht zuerst links durch den Durchgang. Verschiebt erst danach den Schrank. Klettert hinter dem Schrank durch das Loch und erschlagt den Zombie zu eurer linken. Klettert weiter durch das folgende Loch und rechts den Gang entlang.
Nehmt eine Leuchtgranate und werft diese auf die vier Zombies im Gang, sobald ihr sie sehen könnt. Ein Molotov-Cocktail, oder eine Granate hinterher und ihr solltet höchstens noch den Zombie mit Schutzhelm vor euch haben. Ein weiterer Zombie kann aber noch zusätzlich aus dem rechten Raum kommen. Passt also auf. Rechts im Raum habt ihr die Möglichkeit, einen Lagerraum der Raben, gleich um die Ecke, zu Plündern. Den Code könnt ihr zuvor ablesen, wenn ihr das Rabensymbol an den Wänden zusammenfügt. Vor dieser Tür, rechts oben, findet ihr zudem einen CCTV Verteiler. Passt aber auf die zwei Zombies am Schreibtisch in der Ecke auf.
Der Hinterhalt beim Störradar
Danach hilft alles nichts, ihr müsst weiter durch den Gang, wo euer Pad von einem kleinen Störradar außer Gefecht gesetzt wird. Folgt dem Gang nach links und gleich wieder nach rechts, in den Raum hinein. Dort steht das Störradar, ganz allein, aber es stinkt nach einer Falle. Wenn ihr das Störradar zerstört, werdet ihr auch schnell merken, wieso. Gleich rechts im Raum, hinter den gestapelten Fässern, kriecht ein explosiver Taucher-Zombie heraus. Entweder ihr beseitigt ihn also vor dem Störradar, oder ihr lauft erstmal weit weg und feuert dann aus der Entfernung auf ihn.
Das Rudel Zombies im Nebenraum lässt einen auf den ersten Blick in Panik ausbrechen. Sie kommen aber nicht aus dem Raum heraus, dank dem Balken vor der Tür. Passable Schützen sollten diese nacheinander per Kopfschuss durch das Loch in der Wand erledigen. Sicher ist Sicher. Gegenüber vom Raum kann man auch noch einen Schutthaufen mit C4 hochjagen. Ausser einer Schussfrequenz-Aufwertung und einem aktiven Zombie ist dahinter aber nichts zu finden.