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  5. Dees Brief: Tower of London: Zombi U - Komplettlösung

Dees Brief: Tower of London: Zombi U - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Zombi U: Komplettlösung
  2. 1.1.Vorwort
  3. 1.2.Die Flucht nach dem Erwachen
  4. 1.3.Erste Vorbereitungen
  5. 1.4.Der Kampf um den Rucksack
  6. 1.5.Wiederherstellung zweier CCTV Kameras
  7. 2.Das erste CCTV Objekt: Zombi U - Komplettlösung
  8. 2.1.Das erste CCTV Objekt
  9. 2.2.Der Weg zum Supermarkt
  10. 2.3.Alarm beim Supermarkt
  11. 2.4.Das zweite CCTV Objekt
  12. 2.5.Die Flucht zum Safehouse
  13. 3.Verteidigt das Safe House: Zombi U - Komplettlösung
  14. 3.1.Verteidigt das Safe House
  15. 3.2.Erreicht den Eingang des königlichen Bunkers
  16. 3.3.Von der U-Bahn zur Kanalisation
  17. 3.4.Kurzer Stopp im Safe House
  18. 3.5.Massenweise Zombies und eine neue Waffe
  19. 4.Findet einen Weg in die Kanalisation: Zombi U - Komplettlösung
  20. 4.1.Findet einen Weg in die Kanalisation
  21. 4.2.Vor den Toren des Buckingham Palace
  22. 4.3.Verteidigung gegen den Zombie-Ansturm
  23. 4.4.Der Weg in den königlichen Bunker
  24. 4.5.Plündert den königlichen Bunker
  25. 5.Trefft den königlichen Arzt: Zombi U - Komplettlösung
  26. 5.1.Trefft den königlichen Arzt
  27. 5.2.Das Labor des königlichen Arztes
  28. 5.3.Die Eingangshalle des Buckingham Palace
  29. 5.4.Die oberen Etage des Buckingham Palace
  30. 5.5.Der brennende Raum
  31. 6.Das Buch „Di Remidi Secreti“: Zombi U - Komplettlösung
  32. 6.1.Das Buch „Di Remidi Secreti“
  33. 6.2.Übergebt „De Rimedi Secreti“ dem Arzt
  34. 6.3.Findet das Studium Contagione
  35. 6.4.Der Hinterhof
  36. 6.5.Verbrennt die Zombie-Rotte
  37. 7.Kletterpartie über die Baugerüste: Zombi U - Komplettlösung
  38. 7.1.Kletterpartie über die Baugerüste
  39. 7.2.Freedmans Keller
  40. 7.3.Die private Zombie-Disco
  41. 7.4.Innerhalb Freedmans Wohnung
  42. 7.5.Flucht durch den Müllschucker
  43. 8.Übergebt dem Arzt das Studium Contagione: Zombi U - Komplettlösung
  44. 8.1.Übergebt dem Arzt das Studium Contagione
  45. 8.2.Ein neuer Auftrag von Prepper
  46. 8.3.Überfallt das Militärwaffenlager
  47. 8.4.Das Militärwaffenlager und Dees 2. Brief
  48. 8.5.Aufruf zur Flucht
  49. 9.Der Weg zum Tower Pier: Zombi U - Komplettlösung
  50. 9.1.Der Weg zum Tower Pier
  51. 9.2.Der Tower Pier
  52. 9.3.Erreiche den Tower of London
  53. 9.4.Brich das Trators Gate auf
  54. 9.5.Such den Geheimgang
  55. 10.Die überfluteten Katakomben: Zombi U - Komplettlösung
  56. 10.1.Die überfluteten Katakomben
  57. 10.2.Der geheime Unterschlupf der Raben
  58. 10.3.Zwei Wege den Tower zu (üb)erleben
  59. 10.4.Der Helikopter wartet
  60. 10.5.Alles endet im Safehouse
  61. 11.Rückkehr zu den Brick-Lane-Wohnungen: Zombi U - Komplettlösung
  62. 11.1.Rückkehr zu den Brick-Lane-Wohnungen
  63. 11.2.Tanke den Generator auf - Teil 1
  64. 11.3.Minenfeld in Spitfields Green
  65. 11.4.Der Weg zur Tankstelle
  66. 11.5.Kampf gegen die Zombiehorde vor der Tankstelle
  67. 12.Tausche Antibiotika gegen Sprit: Zombi U - Komplettlösung
  68. 12.1.Tausche Antibiotika gegen Sprit
  69. 12.2.Säubert das Kindergarten-Gelände
  70. 12.3.Such Medikamente
  71. 12.4.Gefangen im Keller
  72. 12.5.Kampf gegen den Geister-Zombie
  73. 13.Flucht aus dem Kindergarten: Zombi U - Komplettlösung
  74. 13.1.Flucht aus dem Kindergarten
  75. 13.2.Überlebt die Zombiehorde am Ausgang
  76. 13.3.Tanke den Generator auf - Teil 2
  77. 13.4.Dees Brief: Spitalfields Green
  78. 13.5.Dees Brief: Baconfields
  79. 14.Dees Brief: Tower of London: Zombi U - Komplettlösung
  80. 14.1.Dees Brief: Tower of London
  81. 14.2.Übergebt Dees Briefe dem Arzt
  82. 14.3.Rette das Mädchen
  83. 14.4.Zombies an jeder Ecke
  84. 14.5.Der Hinterhalt beim Störradar
  85. 15.Vorbereitungen vor den Katakomben: Zombi U - Komplettlösung
  86. 15.1.Vorbereitungen vor den Katakomben
  87. 15.2.Die Katakomben
  88. 15.3.Überlebt die Arena
  89. 15.4.Die Arena: Runde 1
  90. 15.5.Die Arena: Runde 2
  91. 16.Die Arena: Runde 3: Zombi U - Komplettlösung
  92. 16.1.Die Arena: Runde 3
  93. 16.2.Sieg über die Arena
  94. 16.3.Beschaffe die Panazee
  95. 16.4.Geisterhafte Störungen im Buckingham Palace
  96. 16.5.Kampf gegen die Geister-Zombies
  97. 17.Nehmt das Auge des Arztes: Zombi U - Komplettlösung
  98. 17.1.Nehmt das Auge des Arztes
  99. 17.2.Durch die königliche Küche zum Safehouse
  100. 17.3.Umweg zur Tür mit dem Retina-Scanner
  101. 17.4.Lade die Formel für die Panazee herunter
  102. 17.5.Alarm im Untergrund
  103. 18.Flucht aus dem königlichen Bunker: Zombi U - Komplettlösung
  104. 18.1.Flucht aus dem königlichen Bunker
  105. 18.2.Flucht zum Victoria Memorial
  106. 18.3.Das Safehouse und die Flucht zum Tower
  107. 18.4.Epilog
  108. 18.5.Die Evakuierung auf dem Tower
  109. 19.INFO: Bedingungen für alle drei Endings: Zombi U - Komplettlösung
  110. 19.1.INFO: Bedingungen für alle drei Endings



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Dees Brief: Tower of London

Als letztes geht es dann zum Tower of London. Hier bietet sich die Möglichkeit endlich auf das Schiff zu gelangen. Erledigt die wenigen Zombies auf eurem Weg dorthin und knackt das Codeschloss. Auf dem Schiff erwartet euch nur ein rot flammender Zombie mit einer Schussfrequenz-Aufwertung im offenen Transportcontainer. Bei der Leiche am Boden gibt es dann den sechsten Dee Brief (Tower of London) zu holen und darüber eine Streuungs-Aufwertung. Links daneben, auf dem Müllcontainer, findet ihr zudem das M4 Taktisches Schrotgewehr. Ansonsten nur wieder etwas Munition in der Kiste am Heck.

Übergebt Dees Briefe dem Arzt

Jetzt, da ihr alle Dee Briefe beisammen habt, müsst ihr diese nur noch im königlichen Bunker beim Arzt abgeben. Dieser kann jetzt endlich seine Forschung beenden. Ihr kehrt währenddessen erstmal zum Safehouse zurück.

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Nun bleibt noch der Hilferuf, den ihr zuvor von dem Mädchen bekommen hattet. Eure besten Waffen solltet ihr jetzt vorsichtshalber nicht einpacken. Eure schlechtesten wiederum auch nicht. Dafür aber ein paar Leuchtgranaten und ein bis zwei Explosivstoffe für alle Fälle. Leichtes Gepäck reicht, wie euch Prepper später auch noch Raten wird.

Rette das Mädchen

Frisch eingedeckt und noch mal Abgespeichert, folgt ihr jetzt der Markierung auf der Karte. Die führt euch zunächst zur U-Bahn Eingangshalle. Hinten rechts gilt es dort den Türcode zu knacken. Der Weg dahinter führt in den Untergrund. Der Markierung folgt ihr soweit, bis ihr in die Kanalisation gelangt, welche zur St. Georges Kirche führt. Solange ist noch alles Ruhig. In der Kanalisation angekommen solltet ihr aber erstmal einen Scann zur linken Seite durchführen. Hier erblickt ihr massenweise regungslose Zombies. Lasst euch aber nicht Täuschen, denn mehr als die Hälfte von denen ist noch Aktiv!

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Bewegt euch langsam über die Metallstege, um keinen unnötigen Lärm zu verursachen. Die Zombies greifen hier fast immer zu zweit an. Tötet also den ersten per Kopfschuss und erschlagt den zweiten, um weitere Munition zu sparen. Auf dem mittleren Metallsteg liegt eine Mine zum mitnehmen. Dahinter müsst ihr allerdings ins Wasser springen, wo eine aktive Mine drin liegt. Scannt also vorher das Wasser, um die Mine auszumachen. Dahinter geht es wieder links heraus.

Zombies an jeder Ecke

Bewegt euch jetzt vorsichtig geradeaus, denn von links oben fallen zwei weitere Zombies durch einen Durchgang herunter. Beseitigt die beiden und lauft dann nach rechts, auf den Schrank zu. Wenn ihr etwas C4 und Munition finden wollt, kriecht zuerst links durch den Durchgang. Verschiebt erst danach den Schrank. Klettert hinter dem Schrank durch das Loch und erschlagt den Zombie zu eurer linken. Klettert weiter durch das folgende Loch und rechts den Gang entlang.

Nehmt eine Leuchtgranate und werft diese auf die vier Zombies im Gang, sobald ihr sie sehen könnt. Ein Molotov-Cocktail, oder eine Granate hinterher und ihr solltet höchstens noch den Zombie mit Schutzhelm vor euch haben. Ein weiterer Zombie kann aber noch zusätzlich aus dem rechten Raum kommen. Passt also auf. Rechts im Raum habt ihr die Möglichkeit, einen Lagerraum der Raben, gleich um die Ecke, zu Plündern. Den Code könnt ihr zuvor ablesen, wenn ihr das Rabensymbol an den Wänden zusammenfügt. Vor dieser Tür, rechts oben, findet ihr zudem einen CCTV Verteiler. Passt aber auf die zwei Zombies am Schreibtisch in der Ecke auf.

Der Hinterhalt beim Störradar

Danach hilft alles nichts, ihr müsst weiter durch den Gang, wo euer Pad von einem kleinen Störradar außer Gefecht gesetzt wird. Folgt dem Gang nach links und gleich wieder nach rechts, in den Raum hinein. Dort steht das Störradar, ganz allein, aber es stinkt nach einer Falle. Wenn ihr das Störradar zerstört, werdet ihr auch schnell merken, wieso. Gleich rechts im Raum, hinter den gestapelten Fässern, kriecht ein explosiver Taucher-Zombie heraus. Entweder ihr beseitigt ihn also vor dem Störradar, oder ihr lauft erstmal weit weg und feuert dann aus der Entfernung auf ihn.

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Das Rudel Zombies im Nebenraum lässt einen auf den ersten Blick in Panik ausbrechen. Sie kommen aber nicht aus dem Raum heraus, dank dem Balken vor der Tür. Passable Schützen sollten diese nacheinander per Kopfschuss durch das Loch in der Wand erledigen. Sicher ist Sicher. Gegenüber vom Raum kann man auch noch einen Schutthaufen mit C4 hochjagen. Ausser einer Schussfrequenz-Aufwertung und einem aktiven Zombie ist dahinter aber nichts zu finden.

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