- 1.Zombi U: Komplettlösung
- 1.1.Vorwort
- 1.2.Die Flucht nach dem Erwachen
- 1.3.Erste Vorbereitungen
- 1.4.Der Kampf um den Rucksack
- 1.5.Wiederherstellung zweier CCTV Kameras
- 2.Das erste CCTV Objekt: Zombi U - Komplettlösung
- 2.1.Das erste CCTV Objekt
- 2.2.Der Weg zum Supermarkt
- 2.3.Alarm beim Supermarkt
- 2.4.Das zweite CCTV Objekt
- 2.5.Die Flucht zum Safehouse
- 3.Verteidigt das Safe House: Zombi U - Komplettlösung
- 3.1.Verteidigt das Safe House
- 3.2.Erreicht den Eingang des königlichen Bunkers
- 3.3.Von der U-Bahn zur Kanalisation
- 3.4.Kurzer Stopp im Safe House
- 3.5.Massenweise Zombies und eine neue Waffe
- 4.Findet einen Weg in die Kanalisation: Zombi U - Komplettlösung
- 4.1.Findet einen Weg in die Kanalisation
- 4.2.Vor den Toren des Buckingham Palace
- 4.3.Verteidigung gegen den Zombie-Ansturm
- 4.4.Der Weg in den königlichen Bunker
- 4.5.Plündert den königlichen Bunker
- 5.Trefft den königlichen Arzt: Zombi U - Komplettlösung
- 5.1.Trefft den königlichen Arzt
- 5.2.Das Labor des königlichen Arztes
- 5.3.Die Eingangshalle des Buckingham Palace
- 5.4.Die oberen Etage des Buckingham Palace
- 5.5.Der brennende Raum
- 6.Das Buch „Di Remidi Secreti“: Zombi U - Komplettlösung
- 6.1.Das Buch „Di Remidi Secreti“
- 6.2.Übergebt „De Rimedi Secreti“ dem Arzt
- 6.3.Findet das Studium Contagione
- 6.4.Der Hinterhof
- 6.5.Verbrennt die Zombie-Rotte
- 7.Kletterpartie über die Baugerüste: Zombi U - Komplettlösung
- 7.1.Kletterpartie über die Baugerüste
- 7.2.Freedmans Keller
- 7.3.Die private Zombie-Disco
- 7.4.Innerhalb Freedmans Wohnung
- 7.5.Flucht durch den Müllschucker
- 8.Übergebt dem Arzt das Studium Contagione: Zombi U - Komplettlösung
- 8.1.Übergebt dem Arzt das Studium Contagione
- 8.2.Ein neuer Auftrag von Prepper
- 8.3.Überfallt das Militärwaffenlager
- 8.4.Das Militärwaffenlager und Dees 2. Brief
- 8.5.Aufruf zur Flucht
- 9.Der Weg zum Tower Pier: Zombi U - Komplettlösung
- 9.1.Der Weg zum Tower Pier
- 9.2.Der Tower Pier
- 9.3.Erreiche den Tower of London
- 9.4.Brich das Trators Gate auf
- 9.5.Such den Geheimgang
- 10.Die überfluteten Katakomben: Zombi U - Komplettlösung
- 10.1.Die überfluteten Katakomben
- 10.2.Der geheime Unterschlupf der Raben
- 10.3.Zwei Wege den Tower zu (üb)erleben
- 10.4.Der Helikopter wartet
- 10.5.Alles endet im Safehouse
- 11.Rückkehr zu den Brick-Lane-Wohnungen: Zombi U - Komplettlösung
- 11.1.Rückkehr zu den Brick-Lane-Wohnungen
- 11.2.Tanke den Generator auf - Teil 1
- 11.3.Minenfeld in Spitfields Green
- 11.4.Der Weg zur Tankstelle
- 11.5.Kampf gegen die Zombiehorde vor der Tankstelle
- 12.Tausche Antibiotika gegen Sprit: Zombi U - Komplettlösung
- 12.1.Tausche Antibiotika gegen Sprit
- 12.2.Säubert das Kindergarten-Gelände
- 12.3.Such Medikamente
- 12.4.Gefangen im Keller
- 12.5.Kampf gegen den Geister-Zombie
- 13.Flucht aus dem Kindergarten: Zombi U - Komplettlösung
- 13.1.Flucht aus dem Kindergarten
- 13.2.Überlebt die Zombiehorde am Ausgang
- 13.3.Tanke den Generator auf - Teil 2
- 13.4.Dees Brief: Spitalfields Green
- 13.5.Dees Brief: Baconfields
- 14.Dees Brief: Tower of London: Zombi U - Komplettlösung
- 14.1.Dees Brief: Tower of London
- 14.2.Übergebt Dees Briefe dem Arzt
- 14.3.Rette das Mädchen
- 14.4.Zombies an jeder Ecke
- 14.5.Der Hinterhalt beim Störradar
- 15.Vorbereitungen vor den Katakomben: Zombi U - Komplettlösung
- 15.1.Vorbereitungen vor den Katakomben
- 15.2.Die Katakomben
- 15.3.Überlebt die Arena
- 15.4.Die Arena: Runde 1
- 15.5.Die Arena: Runde 2
- 16.Die Arena: Runde 3: Zombi U - Komplettlösung
- 16.1.Die Arena: Runde 3
- 16.2.Sieg über die Arena
- 16.3.Beschaffe die Panazee
- 16.4.Geisterhafte Störungen im Buckingham Palace
- 16.5.Kampf gegen die Geister-Zombies
- 17.Nehmt das Auge des Arztes: Zombi U - Komplettlösung
- 17.1.Nehmt das Auge des Arztes
- 17.2.Durch die königliche Küche zum Safehouse
- 17.3.Umweg zur Tür mit dem Retina-Scanner
- 17.4.Lade die Formel für die Panazee herunter
- 17.5.Alarm im Untergrund
- 18.Flucht aus dem königlichen Bunker: Zombi U - Komplettlösung
- 18.1.Flucht aus dem königlichen Bunker
- 18.2.Flucht zum Victoria Memorial
- 18.3.Das Safehouse und die Flucht zum Tower
- 18.4.Epilog
- 18.5.Die Evakuierung auf dem Tower
- 19.INFO: Bedingungen für alle drei Endings: Zombi U - Komplettlösung
- 19.1.INFO: Bedingungen für alle drei Endings
Die Arena: Runde 3
Hier müsst ihr nun Schnelligkeit, Ausdauer und Ausweichvermögen kombinieren. Lauft zum Bus hinüber und drückt rechts daneben den roten Knopf. Daraufhin öffnet sich das Tor vor euch. Konzentriert euch aber nicht auf die Horde Zombies dahinter, sondern dreht euch sofort um und rennt zurück zum Anfangsschauplatz. Passt dabei auf die beiden Zombies hinter euch auf, wovon einer ein Taucher-Zombie ist.
Lockt alle Zombies erstmal zu euch hinüber. Weicht dazu immer wieder vereinzelten Zombies aus, bis alle auf einem Haufen sind. Rennt dann schnell zum Tor, wo ihr den roten Knopf gedrückt habt und nehmt euch links neben dem Tor euren aufgewerteten XXL Rucksack. Zeit zum Ausruhen ist aber noch lange nicht. Links geht es dann die Holzrampe beim Bus hinauf und gleich rechts auf den erhöhten Holzsteg, wo ihr oberhalb Munition, eine Leuchtgranate und eine Mine findet.
Springt dort auch gleich wieder hinunter und noch mal zurück zum Anfangsschauplatz. Habt ihr jetzt aktuell keine Leuchtgranate im Schnellauswahlmenü, bleibt euch ein kurzer Moment Zeit das Nachzuholen, bevor euch die Zombies wieder erreichen. Nehmt die Leuchtgranate gleich zur Hand und rottet die Zombies, wie bereits zuvor, zu einem Haufen zusammen. Alle müssen bei euch auf dem Platz sein.
Sieg über die Arena
Ist das erledigt, werft die Leuchtgranate und wartet, bis sich alle Zombies darum versammelt haben. Feuert dann schnell auf den Taucher-Zombie, um sie mit einem Schlag zu vernichten. Sollte dennoch etwas überlebt haben, könnt ihr ihm den Rest mit eurer Waffe geben. Begebt euch anschließend zum Tor, wo die Zombiehorde war. Öffnet die Gittertür dort mit dem Dietrich. Dahinter könnt ihr dann euer gesamtes Inventar wieder aus der Kiste einsammeln. Zusätzlich gibt es noch extra Munition und das SA80a2-Sturmgewehr an der linken Wand.
Habt ihr alles Beisammen, lauft zurück zum Anfangsschauplatz und knackt das Gittertor, auf der rechten Seite, mit dem Dietrich. Rechts dahinter findet ihr noch eine Feuerkraft-Aufwertung. Links geht es dann die Leiter hinunter und zurück zum Safehouse. Auf dem Weg dorthin, gleich hinter der ersten Tür erwartet euch aber noch ein rot flammender Zombie mit einer Kapazitäts-Aufwertung.
Beschaffe die Panazee
Zurück im Safehouse meldet sich der Arzt bei euch und berichtet über die Panazee-Forschung. Prepper hat das mitbekommen und ist über eure Kooperation mit ihm keineswegs erfreut. Speichert und frischt euer Inventar auf. Diese Mission ist eine der wichtigsten im gesamten Spiel, da sie über den Abspann entscheidet! Je nachdem, ob ihr die Panazee beschafft, oder nicht.
Sind eure Vorbereitungen abgeschlossen, begebt euch zum königlichen Bunker. Im Labor ist der Arzt nicht mehr. Euer Ziel liegt weiter hinten, bei der weißen Tür mit dem Retina-Scanner. Da die Tür aber noch immer Verschlossen ist, müsst ihr mit dem Aufzug in den Buckingham Palace zurückkehren.
ACHTUNG: Ab hier gibt es kein zurück mehr, da ihr die letzten Wege vor dem Ende beschreitet! Wenn ihr also zuvor noch etwas anderes zu erledigen habt, tut das vorweg.
Geisterhafte Störungen im Buckingham Palace
Im Buckingham Palace angekommen, haken die Fahrstuhltüren und euer Prepper-Pad hat eine Störung. Kurz darauf stürmt ein Geister-Zombie auf euch zu. Schießt hier aber noch nicht. Die Erscheinung greift nicht direkt an. In der Empfangshalle, schaut schräg nach links und erledigt dort die beiden Zombies am Boden. Ab hier wird zudem immer wieder das Prepper-Pad kurzzeitig Gestört werden. Macht euch deswegen aber erstmal noch keine Sorgen.
Oberhalb der ersten Stufen liegt ein Zombie mit Schutzhelm. Schlagt gleich auf ihn ein, noch bevor er sich aufrichten kann. Im ersten Stock folgt ein weiterer, sowie ein Spucke-Zombie und zwei normale. Beseitigt sie und folgt wieder dem Weg nach links in den Gang. Achtet hier gleich auf die zwei liegenden Zombies, links um die Ecke, bevor ihr den Gang durchquert. Hinten rechts im Raum kriecht euch zuerst ein Zombie von links entgegen. Im folgenden Raum sind die Flammen mittlerweile erloschen. Drei Zombies solltet ihr darin sehen können.
Kampf gegen die Geister-Zombies
Die beiden Zombies ohne Schutzhelm könnt ihr gut mit der Armbrust auf Distanz ausschalten. Lockt danach den Zombie mit Schutzhelm in den Gang und erschlagt ihn. Bevor ihr dann den Raum betretet, rüstet eine Schusswaffe aus und schaut ganz langsam um die linke Ecke auf die mittlere Ebene vom Gerüst. Dort lauert ein Spucke-Zombie. Einen Raum weiter begegnen euch ein normaler und ein rot flammender Zombie mit einer Feuerkraft-Aufwertung.
Nehmt danach eine Schusswaffe mit großem Magazin und hohem Schaden zur Hand und lauft langsam geradeaus die Treppe hinauf. Zur rechten Seite werdet ihr gleich zwei Geister-Zombies entdecken. Schießt auf beide, bis sie verschwinden und kauert euch dann oberhalb der Treppe in die Ecke. Auf den oberen Gang selbst solltet ihr euch nicht unbedingt begeben, da einer der dortigen Zombies am Boden noch Aktiv ist. Behaltet nun die Treppe und den oberen Gang im Auge. Von beiden Seiten her können die Geister-Zombies erneut auftauchen und angreifen.