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  5. Die Arena: Runde 3: Zombi U - Komplettlösung

Die Arena: Runde 3: Zombi U - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Zombi U: Komplettlösung
  2. 1.1.Vorwort
  3. 1.2.Die Flucht nach dem Erwachen
  4. 1.3.Erste Vorbereitungen
  5. 1.4.Der Kampf um den Rucksack
  6. 1.5.Wiederherstellung zweier CCTV Kameras
  7. 2.Das erste CCTV Objekt: Zombi U - Komplettlösung
  8. 2.1.Das erste CCTV Objekt
  9. 2.2.Der Weg zum Supermarkt
  10. 2.3.Alarm beim Supermarkt
  11. 2.4.Das zweite CCTV Objekt
  12. 2.5.Die Flucht zum Safehouse
  13. 3.Verteidigt das Safe House: Zombi U - Komplettlösung
  14. 3.1.Verteidigt das Safe House
  15. 3.2.Erreicht den Eingang des königlichen Bunkers
  16. 3.3.Von der U-Bahn zur Kanalisation
  17. 3.4.Kurzer Stopp im Safe House
  18. 3.5.Massenweise Zombies und eine neue Waffe
  19. 4.Findet einen Weg in die Kanalisation: Zombi U - Komplettlösung
  20. 4.1.Findet einen Weg in die Kanalisation
  21. 4.2.Vor den Toren des Buckingham Palace
  22. 4.3.Verteidigung gegen den Zombie-Ansturm
  23. 4.4.Der Weg in den königlichen Bunker
  24. 4.5.Plündert den königlichen Bunker
  25. 5.Trefft den königlichen Arzt: Zombi U - Komplettlösung
  26. 5.1.Trefft den königlichen Arzt
  27. 5.2.Das Labor des königlichen Arztes
  28. 5.3.Die Eingangshalle des Buckingham Palace
  29. 5.4.Die oberen Etage des Buckingham Palace
  30. 5.5.Der brennende Raum
  31. 6.Das Buch „Di Remidi Secreti“: Zombi U - Komplettlösung
  32. 6.1.Das Buch „Di Remidi Secreti“
  33. 6.2.Übergebt „De Rimedi Secreti“ dem Arzt
  34. 6.3.Findet das Studium Contagione
  35. 6.4.Der Hinterhof
  36. 6.5.Verbrennt die Zombie-Rotte
  37. 7.Kletterpartie über die Baugerüste: Zombi U - Komplettlösung
  38. 7.1.Kletterpartie über die Baugerüste
  39. 7.2.Freedmans Keller
  40. 7.3.Die private Zombie-Disco
  41. 7.4.Innerhalb Freedmans Wohnung
  42. 7.5.Flucht durch den Müllschucker
  43. 8.Übergebt dem Arzt das Studium Contagione: Zombi U - Komplettlösung
  44. 8.1.Übergebt dem Arzt das Studium Contagione
  45. 8.2.Ein neuer Auftrag von Prepper
  46. 8.3.Überfallt das Militärwaffenlager
  47. 8.4.Das Militärwaffenlager und Dees 2. Brief
  48. 8.5.Aufruf zur Flucht
  49. 9.Der Weg zum Tower Pier: Zombi U - Komplettlösung
  50. 9.1.Der Weg zum Tower Pier
  51. 9.2.Der Tower Pier
  52. 9.3.Erreiche den Tower of London
  53. 9.4.Brich das Trators Gate auf
  54. 9.5.Such den Geheimgang
  55. 10.Die überfluteten Katakomben: Zombi U - Komplettlösung
  56. 10.1.Die überfluteten Katakomben
  57. 10.2.Der geheime Unterschlupf der Raben
  58. 10.3.Zwei Wege den Tower zu (üb)erleben
  59. 10.4.Der Helikopter wartet
  60. 10.5.Alles endet im Safehouse
  61. 11.Rückkehr zu den Brick-Lane-Wohnungen: Zombi U - Komplettlösung
  62. 11.1.Rückkehr zu den Brick-Lane-Wohnungen
  63. 11.2.Tanke den Generator auf - Teil 1
  64. 11.3.Minenfeld in Spitfields Green
  65. 11.4.Der Weg zur Tankstelle
  66. 11.5.Kampf gegen die Zombiehorde vor der Tankstelle
  67. 12.Tausche Antibiotika gegen Sprit: Zombi U - Komplettlösung
  68. 12.1.Tausche Antibiotika gegen Sprit
  69. 12.2.Säubert das Kindergarten-Gelände
  70. 12.3.Such Medikamente
  71. 12.4.Gefangen im Keller
  72. 12.5.Kampf gegen den Geister-Zombie
  73. 13.Flucht aus dem Kindergarten: Zombi U - Komplettlösung
  74. 13.1.Flucht aus dem Kindergarten
  75. 13.2.Überlebt die Zombiehorde am Ausgang
  76. 13.3.Tanke den Generator auf - Teil 2
  77. 13.4.Dees Brief: Spitalfields Green
  78. 13.5.Dees Brief: Baconfields
  79. 14.Dees Brief: Tower of London: Zombi U - Komplettlösung
  80. 14.1.Dees Brief: Tower of London
  81. 14.2.Übergebt Dees Briefe dem Arzt
  82. 14.3.Rette das Mädchen
  83. 14.4.Zombies an jeder Ecke
  84. 14.5.Der Hinterhalt beim Störradar
  85. 15.Vorbereitungen vor den Katakomben: Zombi U - Komplettlösung
  86. 15.1.Vorbereitungen vor den Katakomben
  87. 15.2.Die Katakomben
  88. 15.3.Überlebt die Arena
  89. 15.4.Die Arena: Runde 1
  90. 15.5.Die Arena: Runde 2
  91. 16.Die Arena: Runde 3: Zombi U - Komplettlösung
  92. 16.1.Die Arena: Runde 3
  93. 16.2.Sieg über die Arena
  94. 16.3.Beschaffe die Panazee
  95. 16.4.Geisterhafte Störungen im Buckingham Palace
  96. 16.5.Kampf gegen die Geister-Zombies
  97. 17.Nehmt das Auge des Arztes: Zombi U - Komplettlösung
  98. 17.1.Nehmt das Auge des Arztes
  99. 17.2.Durch die königliche Küche zum Safehouse
  100. 17.3.Umweg zur Tür mit dem Retina-Scanner
  101. 17.4.Lade die Formel für die Panazee herunter
  102. 17.5.Alarm im Untergrund
  103. 18.Flucht aus dem königlichen Bunker: Zombi U - Komplettlösung
  104. 18.1.Flucht aus dem königlichen Bunker
  105. 18.2.Flucht zum Victoria Memorial
  106. 18.3.Das Safehouse und die Flucht zum Tower
  107. 18.4.Epilog
  108. 18.5.Die Evakuierung auf dem Tower
  109. 19.INFO: Bedingungen für alle drei Endings: Zombi U - Komplettlösung
  110. 19.1.INFO: Bedingungen für alle drei Endings
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Die Arena: Runde 3

Hier müsst ihr nun Schnelligkeit, Ausdauer und Ausweichvermögen kombinieren. Lauft zum Bus hinüber und drückt rechts daneben den roten Knopf. Daraufhin öffnet sich das Tor vor euch. Konzentriert euch aber nicht auf die Horde Zombies dahinter, sondern dreht euch sofort um und rennt zurück zum Anfangsschauplatz. Passt dabei auf die beiden Zombies hinter euch auf, wovon einer ein Taucher-Zombie ist.

Lockt alle Zombies erstmal zu euch hinüber. Weicht dazu immer wieder vereinzelten Zombies aus, bis alle auf einem Haufen sind. Rennt dann schnell zum Tor, wo ihr den roten Knopf gedrückt habt und nehmt euch links neben dem Tor euren aufgewerteten XXL Rucksack. Zeit zum Ausruhen ist aber noch lange nicht. Links geht es dann die Holzrampe beim Bus hinauf und gleich rechts auf den erhöhten Holzsteg, wo ihr oberhalb Munition, eine Leuchtgranate und eine Mine findet.

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Springt dort auch gleich wieder hinunter und noch mal zurück zum Anfangsschauplatz. Habt ihr jetzt aktuell keine Leuchtgranate im Schnellauswahlmenü, bleibt euch ein kurzer Moment Zeit das Nachzuholen, bevor euch die Zombies wieder erreichen. Nehmt die Leuchtgranate gleich zur Hand und rottet die Zombies, wie bereits zuvor, zu einem Haufen zusammen. Alle müssen bei euch auf dem Platz sein.

Sieg über die Arena

Ist das erledigt, werft die Leuchtgranate und wartet, bis sich alle Zombies darum versammelt haben. Feuert dann schnell auf den Taucher-Zombie, um sie mit einem Schlag zu vernichten. Sollte dennoch etwas überlebt haben, könnt ihr ihm den Rest mit eurer Waffe geben. Begebt euch anschließend zum Tor, wo die Zombiehorde war. Öffnet die Gittertür dort mit dem Dietrich. Dahinter könnt ihr dann euer gesamtes Inventar wieder aus der Kiste einsammeln. Zusätzlich gibt es noch extra Munition und das SA80a2-Sturmgewehr an der linken Wand.

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Habt ihr alles Beisammen, lauft zurück zum Anfangsschauplatz und knackt das Gittertor, auf der rechten Seite, mit dem Dietrich. Rechts dahinter findet ihr noch eine Feuerkraft-Aufwertung. Links geht es dann die Leiter hinunter und zurück zum Safehouse. Auf dem Weg dorthin, gleich hinter der ersten Tür erwartet euch aber noch ein rot flammender Zombie mit einer Kapazitäts-Aufwertung.

Beschaffe die Panazee

Zurück im Safehouse meldet sich der Arzt bei euch und berichtet über die Panazee-Forschung. Prepper hat das mitbekommen und ist über eure Kooperation mit ihm keineswegs erfreut. Speichert und frischt euer Inventar auf. Diese Mission ist eine der wichtigsten im gesamten Spiel, da sie über den Abspann entscheidet! Je nachdem, ob ihr die Panazee beschafft, oder nicht.

Sind eure Vorbereitungen abgeschlossen, begebt euch zum königlichen Bunker. Im Labor ist der Arzt nicht mehr. Euer Ziel liegt weiter hinten, bei der weißen Tür mit dem Retina-Scanner. Da die Tür aber noch immer Verschlossen ist, müsst ihr mit dem Aufzug in den Buckingham Palace zurückkehren.

ACHTUNG: Ab hier gibt es kein zurück mehr, da ihr die letzten Wege vor dem Ende beschreitet! Wenn ihr also zuvor noch etwas anderes zu erledigen habt, tut das vorweg.

Geisterhafte Störungen im Buckingham Palace

Im Buckingham Palace angekommen, haken die Fahrstuhltüren und euer Prepper-Pad hat eine Störung. Kurz darauf stürmt ein Geister-Zombie auf euch zu. Schießt hier aber noch nicht. Die Erscheinung greift nicht direkt an. In der Empfangshalle, schaut schräg nach links und erledigt dort die beiden Zombies am Boden. Ab hier wird zudem immer wieder das Prepper-Pad kurzzeitig Gestört werden. Macht euch deswegen aber erstmal noch keine Sorgen.

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Oberhalb der ersten Stufen liegt ein Zombie mit Schutzhelm. Schlagt gleich auf ihn ein, noch bevor er sich aufrichten kann. Im ersten Stock folgt ein weiterer, sowie ein Spucke-Zombie und zwei normale. Beseitigt sie und folgt wieder dem Weg nach links in den Gang. Achtet hier gleich auf die zwei liegenden Zombies, links um die Ecke, bevor ihr den Gang durchquert. Hinten rechts im Raum kriecht euch zuerst ein Zombie von links entgegen. Im folgenden Raum sind die Flammen mittlerweile erloschen. Drei Zombies solltet ihr darin sehen können.

Kampf gegen die Geister-Zombies

Die beiden Zombies ohne Schutzhelm könnt ihr gut mit der Armbrust auf Distanz ausschalten. Lockt danach den Zombie mit Schutzhelm in den Gang und erschlagt ihn. Bevor ihr dann den Raum betretet, rüstet eine Schusswaffe aus und schaut ganz langsam um die linke Ecke auf die mittlere Ebene vom Gerüst. Dort lauert ein Spucke-Zombie. Einen Raum weiter begegnen euch ein normaler und ein rot flammender Zombie mit einer Feuerkraft-Aufwertung.

Nehmt danach eine Schusswaffe mit großem Magazin und hohem Schaden zur Hand und lauft langsam geradeaus die Treppe hinauf. Zur rechten Seite werdet ihr gleich zwei Geister-Zombies entdecken. Schießt auf beide, bis sie verschwinden und kauert euch dann oberhalb der Treppe in die Ecke. Auf den oberen Gang selbst solltet ihr euch nicht unbedingt begeben, da einer der dortigen Zombies am Boden noch Aktiv ist. Behaltet nun die Treppe und den oberen Gang im Auge. Von beiden Seiten her können die Geister-Zombies erneut auftauchen und angreifen.

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