- 1.Zombi U: Komplettlösung
- 1.1.Vorwort
- 1.2.Die Flucht nach dem Erwachen
- 1.3.Erste Vorbereitungen
- 1.4.Der Kampf um den Rucksack
- 1.5.Wiederherstellung zweier CCTV Kameras
- 2.Das erste CCTV Objekt: Zombi U - Komplettlösung
- 2.1.Das erste CCTV Objekt
- 2.2.Der Weg zum Supermarkt
- 2.3.Alarm beim Supermarkt
- 2.4.Das zweite CCTV Objekt
- 2.5.Die Flucht zum Safehouse
- 3.Verteidigt das Safe House: Zombi U - Komplettlösung
- 3.1.Verteidigt das Safe House
- 3.2.Erreicht den Eingang des königlichen Bunkers
- 3.3.Von der U-Bahn zur Kanalisation
- 3.4.Kurzer Stopp im Safe House
- 3.5.Massenweise Zombies und eine neue Waffe
- 4.Findet einen Weg in die Kanalisation: Zombi U - Komplettlösung
- 4.1.Findet einen Weg in die Kanalisation
- 4.2.Vor den Toren des Buckingham Palace
- 4.3.Verteidigung gegen den Zombie-Ansturm
- 4.4.Der Weg in den königlichen Bunker
- 4.5.Plündert den königlichen Bunker
- 5.Trefft den königlichen Arzt: Zombi U - Komplettlösung
- 5.1.Trefft den königlichen Arzt
- 5.2.Das Labor des königlichen Arztes
- 5.3.Die Eingangshalle des Buckingham Palace
- 5.4.Die oberen Etage des Buckingham Palace
- 5.5.Der brennende Raum
- 6.Das Buch „Di Remidi Secreti“: Zombi U - Komplettlösung
- 6.1.Das Buch „Di Remidi Secreti“
- 6.2.Übergebt „De Rimedi Secreti“ dem Arzt
- 6.3.Findet das Studium Contagione
- 6.4.Der Hinterhof
- 6.5.Verbrennt die Zombie-Rotte
- 7.Kletterpartie über die Baugerüste: Zombi U - Komplettlösung
- 7.1.Kletterpartie über die Baugerüste
- 7.2.Freedmans Keller
- 7.3.Die private Zombie-Disco
- 7.4.Innerhalb Freedmans Wohnung
- 7.5.Flucht durch den Müllschucker
- 8.Übergebt dem Arzt das Studium Contagione: Zombi U - Komplettlösung
- 8.1.Übergebt dem Arzt das Studium Contagione
- 8.2.Ein neuer Auftrag von Prepper
- 8.3.Überfallt das Militärwaffenlager
- 8.4.Das Militärwaffenlager und Dees 2. Brief
- 8.5.Aufruf zur Flucht
- 9.Der Weg zum Tower Pier: Zombi U - Komplettlösung
- 9.1.Der Weg zum Tower Pier
- 9.2.Der Tower Pier
- 9.3.Erreiche den Tower of London
- 9.4.Brich das Trators Gate auf
- 9.5.Such den Geheimgang
- 10.Die überfluteten Katakomben: Zombi U - Komplettlösung
- 10.1.Die überfluteten Katakomben
- 10.2.Der geheime Unterschlupf der Raben
- 10.3.Zwei Wege den Tower zu (üb)erleben
- 10.4.Der Helikopter wartet
- 10.5.Alles endet im Safehouse
- 11.Rückkehr zu den Brick-Lane-Wohnungen: Zombi U - Komplettlösung
- 11.1.Rückkehr zu den Brick-Lane-Wohnungen
- 11.2.Tanke den Generator auf - Teil 1
- 11.3.Minenfeld in Spitfields Green
- 11.4.Der Weg zur Tankstelle
- 11.5.Kampf gegen die Zombiehorde vor der Tankstelle
- 12.Tausche Antibiotika gegen Sprit: Zombi U - Komplettlösung
- 12.1.Tausche Antibiotika gegen Sprit
- 12.2.Säubert das Kindergarten-Gelände
- 12.3.Such Medikamente
- 12.4.Gefangen im Keller
- 12.5.Kampf gegen den Geister-Zombie
- 13.Flucht aus dem Kindergarten: Zombi U - Komplettlösung
- 13.1.Flucht aus dem Kindergarten
- 13.2.Überlebt die Zombiehorde am Ausgang
- 13.3.Tanke den Generator auf - Teil 2
- 13.4.Dees Brief: Spitalfields Green
- 13.5.Dees Brief: Baconfields
- 14.Dees Brief: Tower of London: Zombi U - Komplettlösung
- 14.1.Dees Brief: Tower of London
- 14.2.Übergebt Dees Briefe dem Arzt
- 14.3.Rette das Mädchen
- 14.4.Zombies an jeder Ecke
- 14.5.Der Hinterhalt beim Störradar
- 15.Vorbereitungen vor den Katakomben: Zombi U - Komplettlösung
- 15.1.Vorbereitungen vor den Katakomben
- 15.2.Die Katakomben
- 15.3.Überlebt die Arena
- 15.4.Die Arena: Runde 1
- 15.5.Die Arena: Runde 2
- 16.Die Arena: Runde 3: Zombi U - Komplettlösung
- 16.1.Die Arena: Runde 3
- 16.2.Sieg über die Arena
- 16.3.Beschaffe die Panazee
- 16.4.Geisterhafte Störungen im Buckingham Palace
- 16.5.Kampf gegen die Geister-Zombies
- 17.Nehmt das Auge des Arztes: Zombi U - Komplettlösung
- 17.1.Nehmt das Auge des Arztes
- 17.2.Durch die königliche Küche zum Safehouse
- 17.3.Umweg zur Tür mit dem Retina-Scanner
- 17.4.Lade die Formel für die Panazee herunter
- 17.5.Alarm im Untergrund
- 18.Flucht aus dem königlichen Bunker: Zombi U - Komplettlösung
- 18.1.Flucht aus dem königlichen Bunker
- 18.2.Flucht zum Victoria Memorial
- 18.3.Das Safehouse und die Flucht zum Tower
- 18.4.Epilog
- 18.5.Die Evakuierung auf dem Tower
- 19.INFO: Bedingungen für alle drei Endings: Zombi U - Komplettlösung
- 19.1.INFO: Bedingungen für alle drei Endings
Der Weg zum Tower Pier
Habt ihr euer Ziel auf der anderen Seite erreicht, legt C4 auf den Schutthaufen und nehmt weit Abstand, bevor es Explodiert. Begebt euch dann durch den freigelegten Gang hindurch. Am hinteren Ende im Raum befindet sich eine Schussfrequenz-Aufwertung in der Ecke, hinten links unten. Begebt euch dann durch die rechte Tür und dahinter gleich weiter durch die Tür mit dem „Exit“ darauf.
Im nächsten Abschnitt meldet sich wieder Prepper zu Wort und warnt erneut vor den Raben. Kriecht hinten rechts durch das Loch in der Wand und dann oberhalb der Treppe durch die Tür. Die nächste Tür führt dann durch einen Überfluteten Raum. Watet hindurch und verlasst den Raum durch die Tür links oben.
Der Tower Pier
Kriecht durch das kurze Rohr hindurch und ihr landet direkt am Tower Pier. Lauft links die Treppe zum Steg hinauf und nehmt hinten rechts den Model-770-Karabiner neben der Leiche auf. Das war vermutlich mal der Scharfschütze, von dem Sondra euch derweilen berichtet. Dreht euch dann schnell herum, denn von der nun gesehen rechten Seite, klettert ein Zombie die Leiter hinauf.
Erledigt ihn und benutzt den neuen Karabiner, um mit dem 4x Zoom den beiden Zombies auf dem Schiff, schräg rechts, die Köpfe wegzupusten. Der Lärm der Schüsse lässt sogleich einen weiteren Zombie die Leiter hinaufklettern. Nachdem der auch der Vergangenheit angehört, erschießt noch schnell den Zombie auf dem gegenüberliegenden Steg. Klettert dann die besagte Leiter hinunter.
Erreiche den Tower of London
Das kleine Störradar auf dem gegenüberliegenden Steg macht eure Karte unbrauchbar. Lauft daher durch das Wasser hinüber und klettert dort gleich wieder die Leiter hinauf auf den Steg. Zur rechten Seite könnt ihr dann erstmal den CCTV Kasten an der oberen Mauerseite hacken. Das Störradar geradeaus braucht nur einen kleinen Klaps mit dem Kricketschläger und schon ist die Karte wieder voll da. Der Gangway zum Schiff benötigt erst eine Keycard, welche ihr derzeit noch nicht besitzt.
Auf dem vorderen Landstück, wo es zum Tower of London geht, befindet sich wieder ein explosiver Taucher-Zombie. Nutzt das aus und feuert auf ihn. Dadurch werden die anderen Zombies in seiner Nähe mit ins Verderben gerissen. Sollte einer von ihnen übrig bleiben, erledigt ihn auf normale Weise. Begebt euch danach zum Landstück hinüber und lauft durch das große Tor.
Brich das Trators Gate auf
Folgt der Anweisung von Sondra und legt C4 auf den Schutthaufen. Sobald der Durchgang gesprengt ist, geht mit der Pistole in Anschlag. Der erste Zombie, der nun hindurch kommt, ist ein Spucke-Zombie. Schießt also schnell auf seinen Kopf und weicht notfalls seiner Spucke durch seitliches Laufen aus. Hinter dem Durchgang solltet ihr dann noch schnell den Zombie, links hinten an der Mauer, erledigen.
Anschließend könnt ihr euch erstmal wieder durch die rechte Tür, mit dem Haus-Symbol an der Seite, zurück zum Safehouse begeben. Etwas Schlaf und ein neu sortiertes Inventar kann auf dem weiteren Weg nicht schaden.
Such den Geheimgang
Zurück vor dem Tower of London, müsst ihr nun auf dem Vorhof, hinten links, durch die kleine Öffnung schlüpfen. Vor dieser befand sich zuvor ein sitzender Zombie. Behaltet hier unten immer das Radar im Auge und folgt dem Gang in den ersten Raum. Sorgt dafür, dass die drei Zombies im Umkreis das Zeitliche segnen. Lauft dann vorne rechts um die Ecke und schaut den weiteren Gang durch die linken Einbuchtungen, um einen CCTV Verteiler zu finden. Andererseits könnt ihr auch gleich rechts, hinter der Leiche auf dem Bett, durch die Öffnung kriechen. In dem Fall ist das Objekt zur linken, gleich in der rechten Einbuchtung, an der Wand.
Folgt danach dem Gang zur anderen Seite bis zum Ende durch. Öffnet dort die Tür auf der linken Seite und benutzt im Raum dahinter den Scanner an der linken, markierten Mauer. Dadurch öffnet sich ein Geheimgang. Hinter dem Geheimgang müsst ihr nun regelmäßig den Scanner benutzen, um euch an den weißen, aufgemalten Pfeilen nach dem Weg orientieren zu können. Die Karte ist Nutzlos, da der Ort ursprünglich nicht Existiert. Sich zurechtzufinden ist aber nicht allzu schwierig.