Bei der Dell-Hotline beantwortet man euch Fragen zu Computer-Problemen, Garantieansprüche oder Allgemeinem. Wir zeigen euch, wie ihr den Kundenservice per Telefonnummer, Chat, Post und E-Mail als Privat- und Geschäftskunde erreicht.
Tipp: Bevor ihr die Dell-Hotline kontaktiert, solltet ihr eure Kundenummer bereit halten.
Die Kundennummer beginnt mit „DE“ und befindet sich auf Rechnungen, Lieferscheinen und Angeboten.
Dell-Hotline (kostenlos)
Hotline für Privatkunden (Technik & Kundendienst) | 0800 201 33 55 |
Hotline für Kleinunternehmen | 0800 270 33 55 |
Hotline für Großunternehmen & Verwaltungen | 0800 138 33 55 |
Sprechzeiten:
- Privatkunden: Mo-Fr: 8:30 bis 17:30 Uhr | Sa: 11 bis 19 Uhr
- Unternehmen und Verwaltungen: Mo-Fr: 9:00 bis 17:30 Uhr
Eine genaue Telefonliste für Privatanwender, Firmenkunden und öffentliche Auftraggeber, findet ihr hier.
- Hier könnt ihr euren Bestellstatus prüfen.
- Hier könnt ihr die Online-Hilfe zu Dell-Produkten finden.
Dell-Hotline: Kundeservice per E-Mail, Post und Forum
- Für allgemeine Anliegen könnt ihr die E-Mail-Adresse nutzen: Webmaster_Germany@dell.com
- Im Dell-Forum helfen euch unter Umständen andere Dell-Nutzer weiter, um eure Fragen zu beantworten – insbesondere bei Software und Hardware-Problemen.
Auf dem Postweg erreicht ihr Dell wie folgt:
Dell GmbH
Main Airport Center
Unterschweinstiege 10
D - 60549 Frankfurt am Main
Telefon: 069/9792-0
Telefax: 069/34824-8000
Geschäftsführer: Doris Albiez, Jürgen Renz
Vorsitzende des Aufsichtsrates: Benedikte Leroy
Dell-Pressekontakt
Christian Viermann | Eva Kia-Wernard |
Falls ihr noch weitere Kontaktmöglichkeiten kennt, schreibt sie uns gerne in die Kommentare.