Ihr seid Netcologne-Kunde oder möchtet es werden? Dann könnt ihr euch per Telefon, E-Mail oder auch in einer Filiale an den Kundenservice wenden. In diesem Beitrag findet ihr die Nummer der Netcologne-Hotline, die E-Mail-Adresse und Infos zur Filialsuche.
Was bietet Netcologne?
Der seit 1994 bestehende Anbieter stellt Produkte aus folgenden Bereichen zur Auswahl:
- Telefon und Internet
- Fernsehen
- Mobilfunk
- Domains & Homepage
Netcologne verfügt über ein modernes und solides Glasfasernetz. Dieses ist mit mehr als 20.000 Kilometern installierten Kabeln eines der modernsten in Europa. Im Bereich Mobilfunk stellt Netcologne je nach Tarif das E-Plus- oder das Vodafone-Netz zur Verfügung.
Netcologne-Hotline
Habt ihr Fragen zu den Tarifen, Verträgen und Services, kann euch Netcologne über mehrere Kommunikationswege weiterhelfen. Geht es um Produkte, technische Probleme oder Störungen, könnt ihr als normaler Privatkunde Netcologne kostenlos unter folgender Telefonnummer kontaktieren:
- 0800 2222 800
- Der Kundensupport ist montags bis freitags von 8 bis 22 Uhr und samstags von 8 bis 16 Uhr erreichbar.
Zusätzlich gibt es eine kostenpflichtige Telefonnummer für detailliertere technische und produktbezogene Fragen:
- 0900-12222 10
- Hier fallen folgende Kosten an: 1,69 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Der Preis aus dem Mobilfunknetz ist abhängig von eurem Tarif.
Für Geschäftskunden ist die Netcologne-Hotline unter folgender Nummer erreichbar:
- 0800 2222-550
- Diese Hotline kann montags bis donnerstags von 8:30 bis 17 Uhr und freitags von 8:30 bis 15:30 Uhr angerufen werden.
Kontakt per E-Mail
- Klickt auf folgenden Link, um zum Kontaktformular für Privatkunden zu gelangen.
- Wählt eines der angegebenen Themengebiete, tragt eure erforderlichen Kontaktdaten ein und fügt bei Bedarf einen Anhang hinzu.
- Gebt nun eure Nachricht ein und klickt auf „Abschicken“.
Geschäftskunden haben folgende Möglichkeiten:
- E-Mail an business@netcologne.de
- Info-Anfrage für Geschäftskunden.
Kontakt vor Ort
Muss es nicht unbedingt die Netcologne-Hotline oder der Kontakt per E-Mail sein, könnt ihr euch auch in einer Netcologne-Filiale beraten lassen:
- Klickt auf folgenden Link, um zum Filialfinder zu gelangen.
- Gebt eure Postleitzahl oder euren Ort an und klickt auf „Suchen“.
- Nun werden euch Shops in eurer Nähe angezeigt. Klickt eine Filiale an, damit die Adresse und weitere Shopinfos angezeigt werden.
Alternativen
Besteht ihr auf keine Kontaktaufnahme, könnt ihr auch zum Servicebereich gehen. Dort findet ihr Anleitungen und Hilfestellungen zu vielen Angelegenheiten.
Auch könnt ihr den Netcologne-OnlineService nutzen. Dort könnt ihr unter anderem eure Rechnungen online verwalten und Einzelheiten eurer Leistungen ändern.