Wenn ihr Fragen zu einer bestimmten Aktion habt oder es Probleme mit einem Gutschein gab, könnt ihr euch an die Groupon-Hotline wenden. Den Kundenservice kann man sowohl telefonisch als auch per Formular online erreichen.
Groupon gehört zu den weltweit größten Anbietern von Online-Rabattaktionen. Bei all den verschiedenen Angeboten kann es passieren, dass etwas schief läuft oder man Fragen zum Ablauf einer Aktion hat.
Groupon-Hotline: Eine Nummer für alle Fragen
Groupon-Hotline030 - 311 998 66(Ortstarif, Mobilfunk abweichend, Stand: 01/2019) |
Bei allgemeinen Fragen zum von Groupon ist die Webseite die erste Anlaufstelle. Schaut in den FAQ-Bereich. Dort werden viele Fragen direkt beantwortet.
Falls ihr Fragen zu einem bestimmten, bereits gekauften Gutschein habt, steuert den Kundenservice online ein. Hier könnt ihr eine Bestellung auswählen und dann gezielt eine Antwort aus dem FAQ-Bereich hierfür erhalten. Falls ihr nicht fündig werdet, könnt ihr direkt Kontakt mit dem Support von Groupon aufnehmen.
Habt ihr ein Problem mit eurer Bestellung oder als Anbieter Probleme beim Erstellen eines Deals? Habt ihr Fragen zur Gültigkeit eures Gutscheins oder zu eurem Kundenkonto? Manchmal ist es notwendig, ein Anliegen in einem persönlichen Gespräch zu klären. Dafür hat Groupon eine zentrale Hotline eingerichtet.
Tipp: So kann man Bewertungen bei Groupon abgeben.
Egal, ob ihr ein Kundenkonto bei Groupon eingerichtet habt oder nicht, ihr könnt euch unter der allgemeinen Groupon-Hotline an einen Kundenbetreuer wenden. Habt ihr Fragen zu einem Deal oder zu eurem Konto, solltet ihr die entsprechenden Unterlagen und Informationen bereit halten, zum Beispiel die Gutscheinnummer. Der Service-Mitarbeiter wird euch möglicherweise danach fragen.
- Telefonnummer: (0)30 311 998 66
- Fax-Nummer: 030 690 889 78
- E-Mail: info@groupon.de
Alternative Kontaktmöglichkeiten zur Groupon-Hotline
Wenn euer Anliegen nicht ganz so dringlich ist oder ihr lieber schriftlich mit dem Kundenservice in Kontakt treten möchtet, könnt ihr dies per E-Mail über das Kontaktformular auf der Website oder ihr nutzt den Chat.
Auch das Social-Media-Team könnt ihr bei Fragen und Problemen kontaktieren. Ihr erreicht es via Facebook oder Twitter. Da die Kundenbetreuung über die Social-Media-Kanäle jedoch nicht explizit als Service genannt wird, solltet ihr zunächst über Chat und Telefon euer Glück versuchen.
Vorsicht bei Fake-Gutscheinen, die über WhatsApp verschickt werden (Video):
Manche Angelegenheiten erfordern den Versand von Material oder die Kommunikation in Schriftform. Vor allem bei Rechtsstreitigkeiten ist die Schriftform empfehlenswert. Ihr könnt Groupon an folgende Adresse schreiben:
Groupon GmbH |
Hat alles geklappt? Hat euch der Groupon-Kundenservice helfen können? Gab es eine schlechte Erfahrung oder habt ihr ein Super-Schnäppchen gemacht? Postet es in unsere Kommentare!