Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Digital Life
  4. Kabel Deutschland – Hotline und Kundenservice kostenlos erreichen

Kabel Deutschland – Hotline und Kundenservice kostenlos erreichen


Anzeige

„Kabel Deutschland“ gibt es seit dem 2. September 2015 in der Form nicht mehr. Support- und Kundenservice-Anfragen werden nun vom übergeordneten Kabelnetzbetreiber Vodafone übernommen. Hier findet ihr die Hotline und alle weiteren Kontaktdaten.

Erfahre mehr zu unseren Affiliate-Links
Wenn du über diese Links einkaufst, erhalten wir eine Provision, die unsere redaktionelle Arbeit unterstützt. Der Preis für dich bleibt dabei unverändert. Diese Affiliate-Links sind durch ein Symbol gekennzeichnet.  Mehr erfahren.

Aus „Kabel Deutschland“-Support wird Vodafone-Support

Die Marke „Kabel Deutschland“ tritt seit 2015 nicht mehr öffentlich auf und wird durch Vodafone vertreten. Bisherige Kunden von „Kabel Deutschland“ können den Kunden-Service über Vodafone weiterhin erreichen. Alte Kabel-Deutschland-Hotlines funktionieren jedoch teilweise nicht mehr.

Anzeige
© Vodafone

Kabel Deutschland: Hotline und Kundendienst telefonisch erreichen

Bei den Nummern handelt es sich um kostenlose 0800-Nummern, es fallen also keine Gebühren für den Anruf an:

Produktberatung und Bestellung
(kostenfrei, von 7:30 bis 22 Uhr)

0800 7242 643

Fragen zu Produkten und Verträgen
(kostenfrei, Mo-Sa von 7:30 bis 22 Uhr, So von 7:30 bis 20 Uhr)

0800 2787 000

Technische Probleme oder Störungen
(kostenfrei, rund um die Uhr erreichbar)

0800 52 666 25

Zum Online-Kontaktformular

Anzeige

Tipp: Haltet bei technischen Störungen oder Fragen zu euren Verträgen eure Kundenummer bereit.

Anzeige

Die GIGA-Redaktion nutzt folgende Mobilfunk-Datenvolumen:

Kabel Deutschland: Anschluss bei Störungen online prüfen

Falls ihr Probleme mit eurem „Kabel Deutschland“ beziehungsweise Vodafone-Anschluss habt, könnt ihr online prüfen, ob Störungen vorliegen:

Gebt dazu eure Straße, die Hausnummer, den Ort und die Postleitzahl ein und klickt dann auf „Jetzt prüfen“. Zudem könnt ihr noch eine eigene Störung melden, wenn Vodafone noch keine Störung bekannt ist. Habt ihr eine Störung gemeldet, lässt sich hier auch das Störungsticket einsehen oder das Mobilfunk-Netz prüfen.

Falls etwas nicht funktioniert haben sollte, schreibt es uns in die Kommentare.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige