Wenn der Login bei Freenet (früher Mobilcom Debitel) nicht funktioniert, liegt meistens entweder beim Anbieter oder bei euch eine Störung vor. Wir zeigen, wie ihr das Problem unterscheiden und lösen könnt.
Inhaltsverzeichnis
Freenet (früher Mobilcom Debitel): Login funktioniert nicht
Wenn der Login bei Mobilcom Debitel nicht funktioniert, könnt ihr Folgendes tun:
- Prüft, ob ihr die richtige Seite geöffnet habt.
- Prüft auf der Webseite allestörungen.de, ob es Probleme bei Mobilcom Debitel gibt. Dann liegt der Fehler beim Anbieter, nicht bei euch.
- Stellt sicher, dass ihr die richtige E-Mail-Adresse und Passwort eingegeben habt, und dass die Feststell-Taste deaktiviert ist.
- Cookies müssen im Browser aktiviert sein, damit der Login reibungslos funktioniert. Ihr solltet aber hin und wieder Cookies löschen, da Alte einen Login torpedieren können.
- Wenn ihr euer Kennwort vergessen habt, klickt in der Anmeldemaske auf den Schriftzug Passwort vergessen?, um es wiederherzustellen.
Unter Umständen wurde euer Konto gesperrt. Kontaktiert dann den Mobilcom-Debitel-Support. Dieser wird euch helfen, wieder in euer Konto zu gelangen.