Vor Jahren warb Simyo mit dem Einheitstarif und stieg zu einem beliebten Mobilfunkdiscounter auf. Mittlerweile gehört Simyo als Marke zur Telefónica Deutschland, der Simyo-Kundenservice ist natürlich geblieben. Wir verraten euch in diesem Ratgeber, wie ihr die Simyo-Hotline anrufen und zum Dienstleister Kontakt aufnehmen könnt.
Günstig Telefonieren und Surfen - viele Smartphone-Nutzer haben bei den Simyo-Angeboten zugeschlagen. Hin und wieder treten Fragen zur Vertraglaufzeit, neuen Tarifen oder anderen Themen auf. Wollt ihr euch telefonisch helfen lassen, lest ihr nachfolgend, wie ihr die Simyo-Mitarbeiter anrufen könnt.
Im Video erfahrt ihr, welche Mobilfunkanbieter es gibt und wer wo funkt:
Fragt ihr euch, in welchem Netz ihr mit Simyo eigentlich telefoniert? Diese Frage haben wir euch im Artikel Welches Netz nutzt Simyo: Infos zu Tarifen, Abdeckung, Qualität und Geschwindigkeit bereits beantwortet. Dort erfahrt ihr auch Details zur Simyo-Netzabdeckung und seht, wie weit der Anbieter verbreitet ist.
Simyo Hotline: Kundenservice
Sucht ihr eine Simyo-Service-Hotline, solltet ihr eure Simyo-Rufnummer und euer Passwort bereithalten. Unter folgenden Rufnummen könnt ihr mit Simyo Kontakt aufnehmen, um beispielsweise eure Simyo-Karte zu sperren:
- 0177 - 1771145 (Es gilt der Preis für ein Telefonat ins E-PlusNetz)
- 01806 - 454455 (für Telefonate aus dem Festnetz)
Achtung: Die interne Kurzwahl 1145 existiert nicht mehr.
Simyo: Smartphone-Shop anrufen
Bei Fragen zur Bestellung und Lieferung eures Smartphones, wendet euch an den Simyo-Partner fine trade:
- 01806 - 2404848 - Montag bis Freitag, 8:30 Uhr - 17 Uhr
(20 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz, 60 Cent/Anruf aus dt. Mobilfunknetzen) - Ihr könnt alternativ auch eine E-Mail schreiben an: simyo@fine-trade
Simy-Rufnummer: Kontakt mit dem Bestellservice aufnehmen
Seid ihr bei den Simyo-Angeboten fündig geworden und wollt nun eure Sim-Karte bestellen, könnt ihr einfach die kostenlose Simyo-Bestellhotline anrufen:
- 0800 - 3875000 - Montag bis Freitag, 8 Uhr - 20 Uhr, Samstags 10 - 16 Uhr
Habt ihr Fragen oder sucht Informationen zu eurem Vertrag, könnt ihr euch auf der Webseite von Simyo mit euren Nutzerdaten einloggen, um im Bereich Mein Simyo eure Kontoeinstellungen abzufragen oder selbst individuelle Pakete zu buchen.
Simyo-Kontakt: Weitere Wege, den Kundenservice zu kontaktieren
- Auch auf der offiziellen Simyo-Facebook-Seite werden Kommentare regelmäßig kompetent beantwortet.
- Alternativ könnt ihr auch eine E-Mail an service@simyo.de schreiben.
- Die Postadresse von Simyo lautet:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Georg-Brauchle-Ring 23-25
80992 München Deutschland
Habt ihr negative Simyo-Erfahrungen gesammelt, lest ihr im Artikel Simyo kündigen: Kündigungsfristen, Adresse und Vorlage wie ihr aus eurem Vertrag herauskommt.
Weitere Artikel zum Thema:
- Blau.de-Hotline: Kontakt zum Kundendienst per Telefon mit Servicenummer
- Strato Kontakt und Hotline: Adresse und Telefonnummer vom Support
- Samsung Support Hotline (kostenlos) - hier wird euch geholfen!
Bildquellen: © Simyo