Ihr habt ein Anliegen hinsichtlich eures Vodafone-Bestellstatus? Möchtet ihr ihn abfragen, gibt es hierbei ein Problem oder möchtet ihr wissen, was die einzelnen Statusangaben bedeuten? Alle wichtigen Infos findet ihr in diesem Artikel.
Vodafone-Bestellstatus prüfen: Smartphone, Tablet & Zubehör
- Klickt auf folgenden Link, wenn ihr euren Vodafone-Bearbeitungsstatus der letzten 180 Tage einsehen möchtet.
- Wenn ihr euch nun für die Option „OnlineShop / Hotline“ entscheidet: Gebt euren Namen sowie die Bestellnummer oder die Postleitzahl an und klickt auf „Weiter“.
- Wählt ihr stattdessen „Filiale“, tippt ihr die Postleitzahl der Lieferadresse sowie die Bestätigungsnummer ein und klickt auf „Weiter“.
Vodafone-Bestellstatus: Was bedeuten die Angaben?
Ihr habt auf die beschriebene Art eure Daten angegeben, um den Vodafone-Bearbeitungsstand zu sehen? Nun sind folgende Status möglich:
- Der Auftrag ist bei Vodafone eingetroffen.
- Der Anbieter bearbeitet euren Auftrag.
- Es wird geprüft, ob euer Produkt verfügbar ist.
- Der Anbieter verpackt das Produkt.
- Der Artikel wird euch zugesandt.
- Euer Produkt wurde ausgeliefert.
Normalerweise aktualisiert sich die Statusangabe nach maximal 24 Stunden.
Falls ihr Kunde eines Partnerunternehmens seid, wird nur der Vodafone-Bestellstatus angezeigt. Meldungen zu Reparaturen und Rücksendungen seht ihr in dem Fall nicht.
LTE Zuhause, DSL & Festnetz
Möchtet ihr den Vodafone-Bearbeitungsstand für LTE Zuhause, DSL & Festnetz sehen, müsst ihr Folgendes tun:
- Klickt auf folgenden Link, um auf die entsprechende offizielle Info-Webseite zu gelangen.
- Klickt nun auf „Ich bin neu bei Vodafone“ oder „Ich bin schon Kunde“ und befolgt die jeweiligen Anweisungen.
Problem bei der Abfrage?
Anstelle eures Vodafone-Bestellstatus erscheint eine Fehlernachricht? Hierfür sind folgende Ursachen möglich:
- Ihr habt eure Auftragsnummer oder euren Name falsch eingetragen. Gebt euren Namen so an wie bei eurer Bestellung.
- Ihr habt die Auftragsnummer mit „ARC“ nicht korrekt angegeben. Schaut nach, ob sie mit Großbuchstaben beginnt.
- Der Anbieter hat den Auftrag noch nicht registriert. Erst nach der Registrierung könnt ihr den Status einsehen.
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